Waldsolmser Ferienspiele 2012 vom TuS Brandoberndorf

 

 

Das Wetter spielt mit!!!

 

40 Kinder mit Betreuen hatten ihren Spaß bei den diesjährigen Ferienspielen des TuS Brandoberndorf. Bei Sport und Wasserspielen wie Dosenwerfen, Torwandschießen, Sackhüpfen, Autorennen, Weitwurf, Geschicklichkeitsparcours, Stelzenlauf und Zielspritzen konnten sich Kinder und Betreuer richtig austoben.

 

Eine weitere gut besuchte Station waren natürlich Tati´s frisch gebackenen Waffeln die jeder zur Stärkung brauchte. Nach den erfolgreich absolvierten Station gab es noch eine Wasserbombenschlacht mit Claudi unserer lebenden Zielscheibe auch hier blieb keiner trocken, was bei herrlichem Sonnenschein der Höhepunkt des Nachmittages war. Das anschließende Eis und die Urkunden hatten sich die Kinder wirklich verdient. Da das Interesse sehr groß war und wir alle viel Spaß hatten, freuen wir uns schon jetzt auf die Ferienspiele im nächsten Jahr. Wir möchten uns hiermit auch bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Die Abteilungsleiterinnen vom Kinderturnen des TuS Brandoberndorf.



seagull

TuS 1909 e.V. Brandoberndorf

 

Postfach 1

35647 Waldsolms