Badminton

Badminton: ist ein sogenanntes „Rückschlagspiel“, bei dem ein Spieler mit einem Badmintonschläger einen Federball über ein Netz, welches die generischen Spielfelder in der Mitte trennt, entweder aufschlägt oder innerhalb des Spiels zurückschlägt. Badminton kann im Einzel, im Doppel und im Mixed gespielt werden. Wegen seiner enormen Schnelligkeit und der hohen Laufintensität trainiert dieses Spiel ganz besonders die allgemeine körperliche Fitness. Darüber hinaus das Reaktionsvermögen und die Koordination.

Badminton - Trainingszeiten

mit Thomas Resch

Sonntag 10:00 - 12:00h, Turnhalle Brandoberndorf (Dieses Angebot pausiert momentan)