Gesund und Fit in jedem Alter!

Als einer der größten Sportvereine der Region ist der Turn- und Sportverein 1909 e.V. Brandoberndorf seit vielen Generation eine erste Adresse für Bewegungslehre und weiterführendes Training im gesamten Breiten-, Gesundheits- und Rehasport

Powergymnastik

Fit For Ever: im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter. Sie suchen schon lange eine Möglichkeit sich regelmäßig zu bewegen? Sie wünschen sich Fitness und Kondition? Sie suchen eine Gruppe mit verschiedenen Angeboten und wollen spielend in Form kommen und vor allen Dingen auch bleiben? Dann sind Sie bei uns richtig! FIT FOR EVER ist eine für alle Altersklassen offene Frauengruppe – wobei wir interessierte Männer natürlich nicht zurückweisen. Wir trainieren 1 x wöchentlich Montags in der Turnhalle Brandoberndorf. Von Step-Aerobic, Training mit Kleingeräten, Übungen auf der Matte, Zirkeltraining bis zum rhythmischen Tanz, finden Sie alles in unserem abwechslungsreichen Programm. Dazu laden wir Sie recht herzlich ein. Bitte bringen Sie zum Schnuppertraining eine Bodenmatte mit.

Damen Power Gymnastik - Trainingszeiten:

Fit For Ever mit Peggy Beller:

Montag 19:00 - 20:00, Turnhalle Brandoberndorf