MitgliedWerden

Wenn Sie Ihre Hobbys und Interessen in unserem Verein wiederfinden und/oder Neues und Spannendes ausprobieren wollen, wenn Sie Ihren Bekanntenkreis um interessante Personen erweitern möchten und/oder wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns erwartet, dann freuen wir uns, Sie bald als Mitglied im TuS begrüßen zu können. Laden Sie Ihre Eintrittserklärung vom Server und senden diese ausgefüllt entweder per Post an:

TuS Brandoberndorf, Postfach 1, 35647 Waldsolms

oder als Scan an unsere eMail-Kontaktadresse >info@tus-brandoberndorf.de

Wenn Sie spezielle Fragen zur Mitgliedschaft im Turn- und Sportverein 1909 e.V. Brandoberndorf haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an unsere Mitgliederverwaltung oder greifen einfach zum Hörer und rufen uns unter 06085 988 5377 mal an.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Satzung und die Erklärung zum Datenschutz sowie die Eintrittserklärung können Sie sich unter den folgenden aktiven Buttons downloaden:

Satzung Datenschutzerklärung Eintrittserklärung SEPA-Lastschriftmandat eMail an unser Mitgliederverwaltung